INFORMATIONEN FÜR GÄSTE

Verehrte Gäste, liebe Tennisfreunde

Sie befinden sich hier am Haupteingang unserer schönen 5-Platz-Tennisanlage. Wenn niemand vom Verein anwesend ist, bleibt die Anlage aus Sicherheitsgründen geschlossen. Trotzdem ist es ihnen möglich zu spielen. Sie müssen nur folgendes beachten:

1. Das Betreten der Tennisplätze ist ausschließlich mit dafür geeigneten Tennisschuhen sowie Sportkleidung erlaubt.

2. Sie können gegen Bezahlung der aktuellen Stundenmiete von derzeit €10,00 pro Platz Buchungen in der Tourist-Information im Bahnhof, Bahnhofstraße 4, Tel: 06591/133100 vornehmen. Dort bekommen Sie dann auch einen Schlüssel.

Bei  Interesse an einem Schnupperkurs bitte wenden Sie sich an die Trainer.

Während des Spielbetriebs hilft ihnen sicher ein Vereinsmitglied gerne weiter. Wünschen Sie einen Tennislehrer? Infos hier »

Viel Vergnügen wünscht

Öffnungszeiten der Tourist-Information: